top of page

Mountainbike Fahrtechnik

Gemeinsam lernen

Fahrtechnik Basics

Sicherheit im Fokus

Du fängst gerade mit dem Mountainbiken an oder fährst zwar schon einige Zeit, hast aber noch einige Fragen oder bist dir unsicher? Egal ob Kurventechnik, Bodyposition oder die ersten Sprünge..... Mit uns lernst du sicher durch alle Situationen zu kommen.

20220723-0Z7A3016.jpg

Fahrtechnik Advanced

Trails und Bikeparks

Für alle, die "schneller", "höher" und "weiter" auf ihrer To-Do Liste stehen haben: Gemeinsam schauen wir uns Euren Ist-Status an und gehen danach individuell in den richtigen Schritten an neue Projekte. Ihr wollt Eure Sprungtechnik verbessern oder das Umsetzen des Hinterrades in engen Trails lernen? Dann ist unser Advanced Kurs genau das Richtige.

20220723-0Z7A3203_edited.jpg

Individuelles Coaching

Für Alle die über sich hinauswachsen wollen

Egal ob du die ersten Mountainbikeversuche machst, oder auf der Suche nach den letzten Sekunden auf dem Endurotrail bist.... Bei unseren Einzel-Coachings nehmen wir uns Zeit für Deine persönlichen Wünsche und Ansprüche. Gemeinsam erarbeiten wir einen Plan und helfen Dir dabei, diesen umzusetzen. Dieses Training ist für alle, die ein besonderes und persönliches Erlebnis zu schätzen wissen.

20220723-0Z7A3058.jpg
Mountainbike Fahrtechnik: Dienstleistungen
bottom of page