top of page

Partner

Hier findet Ihr Unternehmen und Organisationen, mit denen wir zusammen arbeiten

20220630-0Z7A2842_edited.jpg
Partner: Willkommen
ZSBFinalV2-01.png

Hotel zum schwarzen Bären

Zuhause in der Ferne

Dies sagen die Beiden über sich: "Im Juli 2021, haben wir, Pia und Andi (Kölsch) das Hotel und Restaurant von Andis Eltern übernommen. Wir beide lieben das Gastgeben, wie auch die 7 Generationen vor uns und führen unser altes, gemütliches Haus in die Zukunft. Ein guter Mix aus Tradition und Moderne, der sich nicht nur in den Speisen widerspiegelt, sondern auch im ganzen Konzept, ist der Leitfaden unserer Vision. Wir sind ein offenes und tolerantes Haus, lieben den Sport, Fahrräder eine gute Stimmung und leckeres Essen und freuen uns mit euch und unserem tollen Team hier bei uns in Koblenz eine gute Zeit zu haben."

Wir sagen: "Mit dem schwarzen Bären haben wir nicht nur einen tollen Partner gefunden, sondern ein zweites Zuhause für Eifel Adrenalin. In der gemütlichen Bierstube lassen sich aufregende Touren ausklingen und Neue planen. In der Bike Garage werden Bikes geserviced und beim Frühstück können unsere Gäste frisch gestärkt in den Tag starten!"

Partner: Über uns
natural-sportshub-koblenz.png

Natural Sportshub

Der Natural Sportshub Koblenz ist ein Sport-Informationsportal für ambitionierte Athleten und Athletinnen und will die Region Koblenz aus sportlicher Sicht betrachten und erschliessen. Koblenz hat viel zu bieten und ist eine gute Basis für sportliche Aktivitäten – insbesondere für den Ausdauersport. Informationen über den Sport in Koblenz und Umgebung mit seinen vielfältigen regionalen Angeboten stehen im Mittelpunkt. Die sportlichen Schwerpunkte des Natural Sportshub Koblenz liegen beim Schwimmen, Laufen und Radfahren, folglich beim Triathlon.

Partner: Über uns
channels4_profile.jpg

OUTKEEN

Da wir unsere Natur und deren verschiedenste Lebensräume als eines der wichtigsten Güter schätzen, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht diese zu schützen. Deshalb sind wir stolz in Zukunft mit OUTKEEN zusammen  arbeiten zu dürfen.

Dies sagt Daniel von Outkeen über sich selbst:

„Die Natur spricht ihre eigene Sprache. Ich helfe dir, sie zu verstehen.“

Während meiner Ausbildung zum Berufsjäger und meiner Tätigkeit im Revierdienst wurde mir klar, dass die Natur immer mehr zum Konfliktfeld wird: Verschiedene Naturnutzer, die ihren eigenen Interessen nachgehen und dabei den Lebensraum Wald und Feld oft unbewusst stören. Was vielen gemein war: fehlendes Wissen und Verständnis.
Als Berufsjäger, Mountainbiker und Hundebesitzer kenne ich mehrere Seiten.
Ich möchte unterschiedlichste Menschen zusammenbringen, ökologische Zusammenhänge vermitteln und Akzeptanz schaffen. Damit wir nicht nur respektvoller mit unserer Tier- und Pflanzenwelt umgehen, sondern auch miteinander. Deshalb habe ich OUTKEEN gegründet.

Partner: Über uns
Eifelblock.png

Eifelblock

"Der Eifelblock ist deine Boulderhalle in Trier und Koblenz. Klettern ohne Gurt und Seil bei guter Musik und familiärer Atmosphäre."

Für uns ist es allerdings viel mehr als das..... Für Eifel Adrenalin ist diese Boulderhalle der Beginn eines Blickes über den Tellerand in andere Sportarten. Hier hat wir vor etlichen Jahren unsere Liebe für alle Facetten des Outdoorsports begonnen. Es ist ein Ort wo man Freunde trifft, Trainiert, Meditiert  aber auch seine Grenzen austestet und diese auch gerne mal überschreitet. Einfach ein Ort an dem man sich immer gerne aufhält. Deshalb freuen wir uns Daniel und sein Team in Zukunft als starken und erfahrenen Partner an der Hand zu haben.

Partner: Über uns
294559765_590725322573354_66414916376211937_n_edited.jpg

Genieser Werbetechnik

Einfach der beste Werbepartner den wir uns wünschen können. Pascal hat immer ein offenes Ohr und sofort zu jeder noch so verrückten Idee eine Umsetzungslösung. Wir sind stolz einen solch engagierten und professionellen Partner an der Hand zu haben. Egal ob Textilgestaltung, Aufkleber, Flyer, Poster oder Banner, hier bekommt man alles was das kreative Herz begehrt. Persönliche Beratung und Service werden groß geschrieben und das merkt man bei jedem Besuch.

Partner: Über uns
bottom of page