top of page

Geführte Fahrradtouren

Wir bieten entspannte Städtetouren durch Koblenz und entlang des Rheins und der Mosel an. Freut euch auch auf Trailrunden mit tollen Ausblicken und actionreichen Abfahrten in der Region Eifel.

Koblenz mit dem Bike erkunden
Täglich möglich ab 17:30 Uhr

Der "Black Bear City Ride"

Bei unserem "Black Bear City Ride" starten wir am Hotel zum schwarzen Bären und fahren die schönsten Ecken der wundervollen Stadt an Rhein und Mosel ab. Neben den typischen Sehenswürdigkeiten wie dem Deutschen Eck, dem kurfürstlichen Schloss und dem Schängel Brunnen gibt es aber auch den ein oder anderen Geheimtipp. Das Bike ermöglicht uns auch Fotomotive und Ecken zu erreichen die man bei einer normalen Stadtführung nicht sehen kann.
Ihr wollt Koblenz bestes Eis oder eine gemütliche Kneipe für den späteren Abend finden? All diese Dinge werden während der Tour aufgeklärt.

Beim Hotel sind Parkmöglichkeiten und Leihräder vorhanden. Zudem läd die gemütliche Bierstube des Hotels nach der Tour ein um dort noch einzukehren.

Mindestteilnehmerzahl: 2 Personen

Image by Jonathan Kemper

Mit dem Mountainbike durch die Eifel

Raus in die Natur

Gemeinsam erkunden wir die grünen Weiten der Eifel. Vorbei an Burgen und Weinbergen, durch Wälder und Täler zeigen wir Euch die schöne Natur unserer Region.
Von der entspannten Tour entlang der Mosel bis hin zur super aktiven Tour entlang der "grünen Hölle" der Nordschleife kommt hier jeder Naturliebhaber auf seine Kosten. Auch hier dürfen natürlich die besten lokalen Anlaufpunkte für den Genuss nicht fehlen.

20220723-0Z7A3245.jpg

Trails, Trails und noch mehr Trails

Actiongeladene Abfahrten

Für aktive Mountainbiker bieten wir Trailtouren an. Für alle Allmountain und Endurofahrer gibt es in unserer Region genügend Abfahrten.
Ihr profitiert von unserer 20 jährigen Mountainbikeerfahrung im Großraum Koblenz/ Eifel. Aber hier wollen wir uns nicht nur auf die Eifel beschränken, auch Westerwald und Hunsrück bieten perfekte Bedingungen, um Euren Adrenalinspiegel in die Höhe zu treiben. Wir zeigen Euch die besten Trails, Abfahrten und Ausblicke.

20.jpg

Elektrisierende Touren

Qualität im Fokus

Natürlich sind auch wir immer wieder auf dem E-Bike unterwegs und bieten daher alle unsere Touren als E-Biketour an.

Egal ob entspannte Stadttouren durch Koblenz und entlang der Mosel oder die sehr aktiven Mountainbiketouren, habt Ihr bei uns die Möglichkeiten euer E-Bike zu nutzen. Auch gemischte Touren sind möglich, bedarfen aber einer vorherigen Absprache, damit alle mitkommen können und auch Spaß haben.

20220723-0Z7A3150.jpg
Geführte Fahrradtouren: Dienstleistungen
bottom of page